Franz Jonasch, Inhaber der Confiserie Jonasch, betreibt das Marktfahrergeschäft in der vierten Generation. Der gelernte Bäcker-Konditor führt als Einziger der Familie Jonasch sein Geschäft hauptberuflich.

Franz Jonasch legt viel Wert auf persönlichen Kontakt und individuelle Beratung. Über sich sagt er: „Drinnen zu sein fällt mir schwer. Ich muss nach draussen, unter die Leute!“

Als alleiniger Basler Marktfahrer der Familie Jonasch bietet der gestreifte Jonasch Kundenkarten an. Nach zehn Einkäufen über 10 Franken gibt es einen Warengutschein. Die Geste besagt: Die Treue der Kunden liegt ihm am Herzen.

Wir akzeptieren den Pro Innerstadt Geschenkbon

Pro Innerstadt Geschenk-Bon, Basel, Basel-Stadt, Confiserie Jonasch

 

Franz Jonasch, Inhaber Confiserie Jonasch Basel

Franz Jonasch

Inhaber & Geschäftsführer

confiserie@jonasch.ch
+ 41 79 237 10 27

Gian Jonasch, Confiserie Jonasch, Basel

Gian Jonasch

Stv. Geschäftsführer

confiserie@jonasch.ch
+ 41 76 449 44 13

 

 

Logo Confiserie Jonasch Basel

Jonasch AG

KEIN Laden!

(Verkauf nur an Messen & Märkte, im Onlinseshop und/oder telefonisch)
Solothurnerstrasse 62 (KEIN Laden!)
CH-4053 Basel
confiserie@jonasch.ch
+ 41 61 701 27 78